Samstag, 1. August 2009

Innenleben von 'Little Cottage'




Hallo Ihr Lieben,




hier möchte ich Euch etwas von unserem Innenleben vorstellen, doch arbeite ich nochweiter daran. Einmal die Küche, die ich mir so ausgedacht habe und von einem Schreiner habe anfertigen lassen, der natürlich nicht alles so hinbekommen hat wie ich es aufgezeichnet hatte - aber einigermaßen. Jetzt muß er wieder ran - ich habe ihm einige Möbel für das Wohnzimmer aufgezeichnet, die ich natürlich nun alle im antiken, patinierten creme/weiß Stil möchte und natürlich vollmassiv, dass liebe ich - eben die volle Echtheit der Stücke.




Habt Ihr noch Ideen und Tipps für mich - wie ich zum Beispiel auch vorhandene Möbel weißlich umarbeiten kann - welche Methode und Farbe ...




Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen