Donnerstag, 23. Juli 2009

Unser 'Little Cottage'


Guten Tag,


hier unser selbstgebautes 'Little Cottage', dass wir im 'Schweiße unseres Angesichts' selbst erdacht und gebaut und organisiert haben.


Jetzt ist das eine oder andere noch Innen zu erdenken, zu gestalten sowie aussen. Ich bin auf Euren Austausch gestoßen, als ich das Stichwort 'nostalgische Terassenüberdachung' unter Google-Suche eingegeben habe. Denn die möchten wir uns noch leisten und ich fand den Blog von 'Little-Red-Cottage. Interessant unser Haus nennen wir 'Little Cottage' und unter dem Namen führe ich auch ein kleines Landhausgeschäft - eben mit entsprechenden Artikeln, die ich Euch sicherlich auch mal vorstellen kann. Ich bin auch der Farbe weiß verfallen und allem patiniertem,
Viele Grüße,
Marie-Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen